Finden Sie schnell rollen transportwagen für Ihr Unternehmen: 197 Ergebnisse

Spezial-Schmalgang-Transportwagen KHHR

Spezial-Schmalgang-Transportwagen KHHR

Tragfähigkeit max. 2000 kg Rollendurchmesser max. 1250 mm 2 Elektro-Fahrantriebe elektrische Servolenkung hydraulische Schwenkvorrichtung Spezial-Vierwegefahrwerk zum Einsatz im Schmalgang
Spezial-Schmalgang-Transportwagen KHHR

Spezial-Schmalgang-Transportwagen KHHR

Tragfähigkeit max. 2000 kg Rollendurchmesser max. 1250 mm 2 Elektro-Fahrantriebe elektrische Servolenkung hydraulische Schwenkvorrichtung Spezial-Vierwegefahrwerk zum Einsatz im Schmalgang
Schwerlast Deichsel-Schlepper (bis 20 to)

Schwerlast Deichsel-Schlepper (bis 20 to)

Schwerlast Deichsel-Schlepper (bis 20 to)
Schwerlast Deichsel-Schlepper (bis 20 to)

Schwerlast Deichsel-Schlepper (bis 20 to)

Schwerlast Deichsel-Schlepper (bis 20 to)
Rollbehälter

Rollbehälter

Entdecken Sie den geschlossenene, teiloffene oder einseitig offene Kunststoff-Rollbehälter - Ihr vielseitiger Begleiter für den effizienten Materialtransport innerhalb und außerhalb von Gebäuden! Der Rollbehälter ist verfügbaar in den Farben Weiß, Gelb, Grün, Blau und Orange. Sondergrößen auf Anfrage möglich. Hier finden Sie weitere Informationen: https://www.dede-industrieausstattung.de/transportgeraete/kunststoff-rollwagen-1575.html
Korbwagen mit 1 Korb

Korbwagen mit 1 Korb

Korbwagen mit 1 Korb aus massivem pulverbeschichtetem Stahl - 75 mm graue Gummireifen - Tragfähigkeit 150 kg - Maße: 502x752x1015 mm (BxLxH) Unser Korbwagen mit einem Korb eignet sich für den Transport aller Arten von Waren – Kartons, Kisten, Mappen, Kleinteile usw. – in Verwaltungs-, Produktions- und Lagerbereichen. Die kompakte Form, die zwei Griffe und der große Korb machen den Korbwagen bequem für den Transport zwischen den Produktionslinien sowie für die Bereitstellung und Sortierung von Waren in Lagerräumen. Die volllenkbaren Rollen aus grauem, spurlosem Gummi gewährleisten eine hohe Manövrierfähigkeit des Korbwagens. Individuelle Lösungen möglich.
Vermietung von Fahrzeugen

Vermietung von Fahrzeugen

Pkw, Transporter, Busse, Shuttlebusse und Lkw mieten um Personentransporte, Umzüge oder Gütertransport durchzuführen oder als Ersatzhandwerkerauto oder Lieferwagen nutzen. Fahrzeuge für Kurz- oder Langzeitmiete inklusive Versicherungen und Zubehör. Nutzen: Transporte / Umzüge / Lieferwagen
Vermietung von Fahrzeugen

Vermietung von Fahrzeugen

Pkw, Transporter, Busse, Shuttlebusse und Lkw mieten um Personentransporte, Umzüge oder Gütertransport durchzuführen oder als Ersatzhandwerkerauto oder Lieferwagen nutzen. Fahrzeuge für Kurz- oder Langzeitmiete inklusive Versicherungen und Zubehör. Nutzen: Transporte / Umzüge
Korbwagen mit 2 Körben

Korbwagen mit 2 Körben

Korbwagen mit 2 Körben aus massivem pulverbeschichtetem Stahl - 75 mm graue Gummireifen - Tragfähigkeit 150 kg - Maße: 502x752x1015 mm (BxLxH) Unser Korbwagen mit 2 Körben eignet sich für den Transport aller Arten von Waren – Kartons, Kisten, Mappen, Kleinteile usw. – in Verwaltungs-, Produktions- und Lagerbereichen. Die kompakte Form, die zwei Griffe und die zwei Körbe machen den Korbwagen bequem für den Transport zwischen den Produktionslinien sowie für die Bereitstellung und Sortierung von Waren in Lagerräumen. Die volllenkbaren Rollen aus grauem, spurlosem Gummi gewährleisten eine hohe Manövrierfähigkeit des Korbwagens. Individuelle Lösungen möglich.
Rollen für Bauzäune

Rollen für Bauzäune

Entdecken Sie die praktischen Bauzaun-Rollen, ideal für den unkomplizierten Transport und die flexible Handhabung von Mobilzäunen. Unser Bauzaunrolladapter ist die perfekte Lösung, um Bauzäune bequem und mühelos zu bewegen bzw. zu verschieben.
CAE und Simulation

CAE und Simulation

Unsere CAE-Experten übernehmen die Verantwortung in der funktionalen Auslegung von Bauteilen, Systemen und Gesamtfahrzeugen. - Analyse von Steifigkeit/ Festigkeit/ Missbrauch - NVH (Noise Vibration Harshness) - Lebensdauerberechnung/ Ermüdung - Fahrzeugsicherheit / Insassen / Crash / Fußgängerschutz - Fahrzeugdynamik - CFD/ Strömungssimulationen (Aerodynamik, Defrost, ...) - Thermale Analysen - Elektrik/Elektronik, PCB Analysen (PI, SI, EMV) - Optimierung (Form, Topologie, multidisziplinär) - Fertigungsaktivitäten (Tiefziehen ...) - Multimaterialdesign (CFK, GFK, Kunststoff, Stahl, Alu, ...) - Materialkartenerstellung * Diverse Solver verfügbar * EDAG eigener Rechencluster
6-Wege-Konsole oder auch Transferkonsole

6-Wege-Konsole oder auch Transferkonsole

Für den einfacheren Transfer vom Rollstuhl auf den Autositz. Für den Transfer im Fahrzeug ist eine 6-Wege-Transferkonsole bestens geeignet. Wenn Sie das Fahrzeug mit dem Rollstuhl befahren, erfolgt der Einstieg üblicherweise über ein Liftsystem, durch das Sie einfach und bequem, mit dem Rollstuhl, in das Fahrzeug hinein gehoben werden. Die Transferkonsole kann sowohl auf der Fahrer, als auch auf der Beifahrerseite verwendet werden. WICHTIG: Es ist darauf zu achten, dass sich je nach Einbauort, z.B. auf der Beifahrerseite, keine störenden Schienen am Boden befinden dürfen, über die ggf. mit dem Rollstuhl gefahren werden müsste! Der Autositz alleine ist nicht in der Lage die Sitzposition zu verändern. Das ist nur in der Kombination mit entsprechender Konsole und einem Sitz möglich. Die Konsole ist sozusagen der Unterbau, auf dem der ausgewählte Autositz angebracht wird und dadurch die flexible und gewünschte Positionierung ermöglicht. Die 6-Wege-Konsole ist in einer langen oder kurzen Ausführung erhältlich und je nach Fahrzeug auf der Fahrer- oder Beifahrerseite nutzbar. Sie ist Crashtest zugelassen in allen Fahrpositionen!
Schwenksitz-Konsole BraunAbility TURNY HD 300

Schwenksitz-Konsole BraunAbility TURNY HD 300

Schwenksitzkonsolen lassen sich ganz beuem aus dem Fahrzeug drehen und wenn sie mit einer Hubfunktion ausgestattet sind, lassen sie sich zusätzlich noch heben und senken. Schwenksitzkonsolen mit Hubfunktion lassen sich wie Schwenksitze mit Hilfe einer Fernbedienung leicht um die B-Säule herum und aus den Auto heraus drehen. Zusätzlich besitzen die Konsolen eine Liftfunktion, was bedeutet, dass der Sitz außerhalb des Fahrzeuges abgesenkt werden kann, um eine optimale Aufstehposition bzw. Umsetzhöhe zum Rollstuhl zu erlangen. Diese Funktion ist besonders für hohe Wagen geeignet. Die Schwenksitzkonsole Turny HD 300 ist bis zu 30 cm stufenlos absenkbar. Auf Wunsch kann eine Stopppunkt vorprogrammiert werden. Der Drehvorgang erfolgt mechanisch, der Absenkvorgang elektrisch.
Fahrzeug Architekturen & Konzepte

Fahrzeug Architekturen & Konzepte

„Geometrisch funktional u. stylingkonform “ Mit Erfahrung u. Wissen über neue Technologien, globale Anforderungen u. Märkte beherrschen wir die Auslegung der Fahrzeuge u. Mobilitätskonzepte von morgen
Prozess- und Produktdatenmanagement

Prozess- und Produktdatenmanagement

Das Prozess- und Produktdatenmanagement in der automobilen Entwicklung gestaltet, steuert, überwacht und verbessert Entwicklungsprozesse. - Prozesssteuerung - Competence Center Änderungsmanagement - Fahrzeugmanagement - BOM & Freigabemanagement - Lokalisierungsmanagement - Zertifizierungsmanagement - Homologation - Versionsmanagement - Inbetriebnahmen/ SW Aktualisierung - Digital Mock Up - Datenmanagement - Zeichnungsprüfung - Projektbackoffice - Fachgruppenmanagement/ Geschäftsstelle - Projektkoordination
Interieur/Exterieur Entwicklung

Interieur/Exterieur Entwicklung

- Konzept- und Serienentwicklung - Designabsicherung und Erstellungtechnischer Vorgaben - Lieferantensteuerung und Änderungsmanagement
Fahrwerk/Fahrdynamik: Entwicklung, Simulation, Integration, Fahrwerksabstimmung, Versuch etc.

Fahrwerk/Fahrdynamik: Entwicklung, Simulation, Integration, Fahrwerksabstimmung, Versuch etc.

- Entwicklung und Integration Gesamtfahrwerk - Funktionsentwicklung Fahrdynamik & Fahrkomfort - Konstruktion, Simulation, Versuch & Applikation Für Ihre Aufgabenstellungen bieten wir unter anderem folgende Leistungen an: - Entwicklung von Fahrwerkskonzepten für Fahrzeuge und Motorräder sowie deren Integration - Entwicklung Fahrdynamik & -komfort - Simulation des Fahrwerks im Gesamtfahrzeugmodell - Konzept- und Systementwicklung von Achs- und Lenkungssystemen - Entwicklung und Integration von Bremssystemen - Entwicklung aktive Fahrwerkssysteme und Fahrerassistenzsysteme - Integration der Räder und Reifen - Systementwicklung Kraftstoff und SCR-Systeme - Fahrwerksabstimmung und Versuch